Veranstaltungstafeln
Auf den städtischen Veranstaltungstafeln, welche an den Ortseingängen von Bad Tölz aufgestellt sind, können Werbeflächen angemietet werden, sofern die Veranstaltung in Bad Tölz stattfindet. Bei der Vergabe erhalten kulturelle, sportliche und soziale sowie Bildungsveranstaltungen mit überörtlichem Charakter Vorrang.
Voraussetzungen
Es werden nur Schilder angebracht, die folgenden Vorgaben entsprechen:
- Schildermaße: 155,0 cm (Breite) x 37,7 cm (Höhe) x 0,3 cm (Tiefe)
- Rostfreies, wetterfestes Material
- Keine Abbildung von Verkehrszeichen
- Keine Neonfarben oder reflektierende Farben
Die beschrifteten Schilder sind beim Betriebshof abzugeben und von dort wieder abzuholen.
Die Anbringung an den Veranstaltungstafeln sowie die anschließende Abnahme erfolgt ausschließlich durch den Betriebshof gegen Kostenerstattung.
Ansprechpartner beim städtischen Betriebshof: Herr Amberger, Telefonnummer: 08041 801961.
Bearbeitungszeit
Vier Wochen vor Abgabe der Schilder beim Betriebshof.
Gebühren
Verwaltungsgebühr: 15 - 1.250 Euro, in der Regel 25 Euro
Leihgebühr pro Schild: 10 Euro
Kaufpreis pro Schild: 40 Euro